Geschichte2

Dies ist der Palast der sieben Sünden - er wird von dem Teufel Sevu geleitet. Er beobachtet die Menschen, die eine Sünde begehen und hilft ihnen manchmal in seiner Menschform, damit sie doch noch einen Partner finden.

Sein Gefährte ist der Herr des Palastes der sieben Tugenden, der Engel Halvarion.

Sevu ist 1,81 m groß, muskulös aber dennoch schlanker, androgyn und wunderschön.

Seine Haut ist in der Teufelsgestalt indigofarben, die Haare sind knielang, leicht gewellt und schwarz mit blauem Schimmer, Ponys wangenknochenlang, Seiten leicht gestuft. Er besitzt schwarze, schlankere Kuduhörner (ca. 30 cm lang), seine Augen sind ebenfalls schwarz haben aber sternartigen Schimmer in ihnen, lange Wimpern, schwarze Krallen, lange Fänge und einen langen Teufelsschweif mit flossenartiger Spitze. Besitzt fledermausartige Flügel - sie sind wie die Schwanzflosse blauschwarz bis schwarz gefärbt und haben handlange Krallen. In seiner Teufelsgestalt ist sein Blut silbern, als Mensch rot.

In seiner Menschgestalt ist er leicht sonnengebräunt, die Haare sind ebenfalls schwarz mit blauem Schimmer und nur rippenlang, Ponys ebenfalls wangenknochenlang. Die Augen sind in seiner Menschgestalt tiefdunkelblau, lange Wimpern.

Sevu trägt sowohl in seiner Mensch- wie auch in seiner Teufelsgestalt in seinen Nippeln Edelstahlpiercings (Ringe), sowie Tribalflammen, die über seinem Hintern/oberhalb seines Schweifes beginnen, je nach links oder rechts über die Hüften nach vorne zu den Lenden und weiter bis zum Penisansatz reichen und dort enden. Der Penis ist ebenfalls mit Tribalflammen bedeckt - alle Tattoos sind völlig schwarz gefüllt. (In seiner Teufelsgestalt sind die Tattoos weiß :)..)

Er trägt auch sehr gerne breite Edelstahlringe an den Fingern, Edelstahlcreolen in den Ohren und diverse breitere Edelstahlarmreifen und Lederbänder an den Handgelenken, schwarze Jeans oder Lederhosen, schwarze Cowboystiefel und einen schwarzen Cowboyhut, schwarze Lederjacken und Muskelshirts. :)
In seiner Teufelsgestalt trägt Sevu eigentlich entweder nichts oder einen schlichten, schwarzen und bodenlangen Lederstreifen, den er durch eine breite Silberkette durchgefädelt hat :

Sevu ist nicht so fies, wie viele andere Teufel - er hat nur das Wohl seiner Schützlinge im Auge, ob sie es wollen oder nicht :))

000
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a