storys

.: Genres / Warnungen

Romance

Eine Liebesgeschichte :)

Sex

In dieser Geschichte wird Sex zwischen Männern beschrieben !

Violence

Es kommt Gewalt vor

Complete

Diese Story ist abgeschlossen

Original

Eigentum der Autoren

n30 

Hier gibt es neue Storyteile :)

.: Die Storys

"Katzenliebe" (Löwe/Gepard)

Entstehungsdatum:

10/2008

Autoren:

BlackBolt und Goody

Genre/Warnungen:

Romance, Sex, Original, Complete

Inhalt:

Als Simio, ein junger Gepardenmensch, in der Savanne der Insel freigelassen wird, kann er sein Glück kaum fassen und beginnt voller Freude zu laufen. Dabei achtet er jedoch kaum auf seinen Weg und fällt über Ashay, einen Löwenmenschen, der dort döste - und dieser reagiert, wie er es im Kampf auch täte, da er glaubt, angegriffen zu werden. Dabei ahnt er jedoch nicht, daß der vor Angst bebende Gepardenmensch keinerlei Bedrohung ist - sondern etwas viel Schöneres werden kann.

Teile:

01   02   03  (abgeschlossen)

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

"Tiefenrausch der Liebe" (Krake/Tiefseequalle)

Entstehungsdatum:

6/2009

Autoren:

BlackBolt und Goody

Genre/Warnungen:

Romance, Sex, Original, Complete

Inhalt:

Nachdem er von dem Drachen Fei freigekauft wurde, gewöhnt sich der junge Quallenmensch Jalay nur schwer daran, eigenständig in den Riffen der Insel des Drachen zu leben, da er immer nur in Aquarien gehalten wurde. Als er eines Tages von einem erfolglosen Jagdstreifzug zu seiner Wohnhöhle zurückkehrt, ist sie jedoch besetzt - und Jalay sieht sich zu seinem Entsetzen einem weiteren Meereswesen gegenüber, das Fei gehört: Einem Krakenmann.

Teile:

01   02   03   (abgeschlossen)

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

"Liebe kann man nicht berechnen" (Tiger/Anaconda)

Entstehungsdatum:

11/2009

Autoren:

BlackBolt und Goody

Genre/Warnungen:

Romance, Sex, Original, Complete

Inhalt:

Der junge Tigermensch Aridan ist glücklich darüber, seinem Herrn, dem Drachen Fei, als Sekretär zu dienen und auch die Bücher des Badehauses zu führen ... denn da er schon seit frühester Kindheit für diese Arbeit ausgebildet wurde, entwickelte er weder die Wildheit noch den Freiheitsdrang, der so bezeichnend für seine Rasse ist. Er liebt Zahlen, und ebenso seine Aufgaben bei Fei ... denn die Zahlen geben ihm Sicherheit, da sie berechenbar sind und er vor ihnen nichts zu fürchten hat, so wie die stetige Gleichheit seiner Aufgaben beruhigend ist.

Doch dann bekommt sein Herr einen Neuzugang, der so völlig anders ist, als Aridan - und schon bei ihrer ersten Begegnung fühlt der junge Tigermensch sich zu ihm hingezogen und es erwachen Gefühle, die er bisher noch nicht kannte. Und gerade das stürzt ihn in ein großes Dilemma: Denn wie kann man Liebe berechnen ?

Teile:

01   02   03   (abgeschlossen)

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

"Liebe geht durch den Magen"  (Straßenkater/Hauskater)

Entstehungsdatum:

12/2010

Autoren:

BlackBolt und Goody

Genre/Warnungen:

Romance, Sex, Original, Complete

Inhalt:

Als der junge Straßenkater Thi von dem Drachen Fei nach einem Streetfight freigekauft wird, da seine Instinkte zu stark werden und er nicht mehr beherrschbar ist, kann er fast nicht glauben, daß er frei auf dessen Insel leben kann.

Doch die Sache hat einen kleinen Haken: Er wird im gleichen Haus leben wie der andere Kater, den Fei schon besitzt ... und gerade das ist für Thi mehr als nur schwer, da er bisher immer alleine gelebt und gekämpft hat und es nicht kennt, als Schoßtier verwöhnt zu werden. Vor allem, weil Myo ein besonderes Schoßtier ist - und dessen Besonderheiten einerseits völlig ungewohnt für Thi sind, und andererseits alle seine Instinkte ansprechen.

Teile:

01   02   03   (abgeschlossen)

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

"Die Liebe eines Wächters"  (Skorpion/Raubvogel)

Entstehungsdatum:

11/2011

Autoren:

BlackBolt und Goody

Genre/Warnungen:

Romance, Violence, Sex, Original, Complete

Inhalt:

Als in einer der Edelsteinminen Feis zu tief gegraben wird, stören sie einen Skorpionmann, der alle Minenarbeiter tötet die ihm zu nahe kommen, so daß Fei gezwungen ist, gegen ihn zu kämpfen. Als er den Skorpionmann besiegt, bietet er ihm eine Stelle als Wächter auf seiner Insel an und Arius nimmt die Stelle an.

Dort arbeitet er eine Weile, doch als ein Gast einen Lustsklaven mitnimmt und mißbraucht, eilt Arius dem Geflügelten zu Hilfe und verliebt sich langsam in ihn, als Fei ihn dem anderen Drachen abkauft und auf seiner Insel leben läßt.

Teile:

01   02   03   (abgeschlossen)

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

"Liebe unter Dieben"   (Fuchs/Elster)

Entstehungsdatum:

02/2015

Autoren:

BlackBolt und Goody

Genre/Warnungen:

Romance, Violence, Sex, Original, Complete

Inhalt:

Keenan erhält den Auftrag, einen Kristall aus dem Badehaus Feis zu stehlen und wird dabei erwischt ... doch anstatt bestraft zu werden, erlebt der Elstermann Sanftheit und Güte, und auch wenn seine Pflicht ihn zurück zu seinem Auftraggeber bringt, würde er lieber bei Fei und Max bleiben.

Teile:

01   02   03   (abgeschlossen)

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

"Liebesdunst nach Mitternacht"   (Skunk/?)

Entstehungsdatum:

in Planung

Autoren:

BlackBolt und Goody

Genre/Warnungen:

 

Inhalt:

 

Teile:

 

blackboltsrightslogoneu02a
w01
w01
w01
w01
w01
w01
w01

"Süße Liebe"   (Honigdachs/Schmetterling)

Entstehungsdatum:

06/2018

Autoren:

BlackBolt und Goody

Genre/Warnungen:

Romance, Violence, Sex, Original, Complete

Inhalt:

Seit er von dem Drachen Fei gerettet wurde, lebt Caris in seinem Baumhaus am Rande des Waldes, direkt am Übergang zur Savanne. Noch immer fällt es ihm schwer, den Verlust seiner Schwingen zu verkraften, als ein neuer Tiermensch von ihrem Herrn gebracht wird und in der Nähe von Caris eine Steinhöhle bezieht.
Anfangs beobachtet ihn der Schmetterlingmann nur scheu, doch nach und nach lockt ihn der süße Duft nach Kuchen und Gebäck, der aus dessen Rauchloch steigt, an und er versucht, mit dem mürrischen Kämpfer Kontakt aufzunehmen.

Teile:

01   02    (abgeschlossen)   

Diese Story enthält Zärtlichkeiten zwischen zwei Männern und ist ab 12 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 12 oder älter bist !

Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a