suzuran
faon

.: Alter/Rasse: ca. 11.000 Jahre, junger Blitzdrache

.: Haarfarbe/-länge: ein wenig wilde, mittelblaue Haare mit schwarzem Schimmer ... im Nacken hinternlang, an den Seiten kürzer und sehr wild/spitz :)

.: Augenfarbe: hellblaue Iris mit Schlitzpupillen, Rest des Auges mittelblau, dicke Brauen, maskulin/hart

.: Aussehen: 3,15 m, sehr kräftig/muskulös, maskulin. Schwarze Haut, blaue Krallen und lange, blaue Fänge

: Kleidung: schwarzer Slip und einen fessellangen Lendenschurz in schwarz mit blauen und weißen Krallenmustern, einige wenige Arm/Oberarmreifen und eine breite Kette aus silberfarbigem Metall mit Krallen/Fängen, Fänge in seinen Ohren als Ohrschmuck

.: Besonderheiten/Narben/Tattoos: weißschimmernde, blaue, krallentribal-artige Tatttoos auf seinen Körper verteilt, viele Kampfnarben. Selbstheiler.

.: Charakter: Im Kampf oder bei Verhandlungen kann er sehr wütend und aufbrausend, aber auch ernst und kalt sein. Gegenüber seinem Gefährten ist er mehr als nur zärtlich und zuvorkommend - auch seine Sklaven bekommen, was sie sich wünschen. Er liebt seine Schatzkammer und auch einen guten Kampf, ist aber trotz seiner Aufgaben noch immer jung und hat viel Unsinn im Kopf :)

.: Vorlieben: Kämpfen, Blitze, Gewitter, Blut, Sex und vor allem wertvolle und schöne Edelsteine, Edelmetalle und Schmuckstücke. Sein Gefährte und auch seine Sklaven.

.: Abneigungen: Gemüse, schlechte Kunden, wenn er verliert

.: Herkunft: Einer der zahlreichen Söhne Anthars, des obersten der Blitzdrachen (Mayhem), verbrachte lange Zeit mit seinem Vater, um von ihm den Kampf und noch einige weitere Dinge zu lernen, ist nun seit einigen tausend Jahren eigenständig und führt erfolgreich seinen kleinen Palast. Lernte schon in jungen Jahren seinen Gefährten kennen und sie freundeten sich an - später wurden sie Gefährten. Lebt die meiste Zeit in seinem Palast, auch wenn er sich immer wieder mit Fei trifft :)

.: Talente/Fähigkeiten: Selbstheiler, Blitzformer, Feuerformer (blaues Feuer), Heiler, Rißformer, Kämpfer

.: Anmerkung: Es empfiehlt sich, nicht auf Faons Gefährten oder den Schmuck/die Waffen zu schielen/sie besitzen zu wollen - der junge Drache kann sehr negativ darauf reagieren ;) (siehe auch "Geschichte des Palastes")

 

blackboltsrightslogoneu02a
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a