a03a
StorysSummerHeat
a03

“Das unmögliche Motiv”

Entstehungsdatum:

10/2019

Autoren:

BlackBolt (Rene, Mike) und Goody (Lance)

Rating/Welt/Genre:

 Eigene Welt     Romance     Sex     Real     geschlossen       

Inhalt:

Der junge Tätowierkünstler Lance sucht verzweifelt nach einem großen Rückenmotiv für sich, als sein Freund und Kollege Mike lernt, auch Aquarelle zu stechen. Doch so sehr sich Lance auch bemüht, er findet einfach kein Motiv - und deshalb fährt er über die Künstlermärkte, um dort Anregungen zu holen.

Der ebenfalls junge Maler Rene hat dort seinen Stand und stellt seine etwas gewagteren Motive aus ... und die weichen Fantasymotive locken viele Kunden an. So auch Lance, der von den Schwingen begeistert ist, die nicht nur aus Federn, sondern auch Schuppen und Haut bestehen - und Lance entscheidet spontan, Rene für ein geeignetes Motiv für sich zu engagieren.

Teile:

 01   02   03    04   05   06     

Storyheader

n30  = neue Story/neuer Storyteil

Website Design Software NetObjects Fusion