Palastherr1
aqua1

“Sünde und Tugend”

Entstehungsdatum:

08-09/2017

Autoren:

BlackBolt (Sevu) und Goody (Halvarion)

Rating/Welt/Genre:

 Eigene Welt     Romance     Sex     Real    geschlossen

Inhalt:

Als Sevu einen seiner Schützlinge in einem Club verkuppeln kann, gönnt er sich ein wenig Auszeit an der Bar und bemerkt einen Mann, der ihm mehr als nur gefällt. Also spricht er ihn an und verbringt eine herrliche Nacht mit ihm, auch wenn sich ihre Wege am nächsten Morgen wieder trennen.
Doch einige Zeit später begegnen sie sich wieder und verbringen eine weitere, herrliche Nacht ... und wieder und wieder, bis Sevu langsam mehr als nur das von ihm will. Er ahnt jedoch nicht, daß der “Bad Boy”, den er sich so sehr wünscht, etwas verbirgt ... so wie er selbst.

Teile:

01   02   03   04    

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

000
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a