nebel3
iselue1

.: Alter/Rasse: 112 Jahre, Mischling

.: Haarfarbe/-länge: hinternlange, hellblaue Haare, leicht gewellt, kinnlange Ponys

.: Augenfarbe: völlig weiß, keine Pupillen

.: Aussehen: 1,70 m, schlank aber feinmuskulös, saphirblaue Haut, leichte, mittelblaue Krallen, Fänge, der untere Körper ist der einer Schlange (Muster: Bauch ein weiches Hellblau, an den Seiten und oben blau/schwarz gemustert)

: Kleidung: keine Kleidung, ein sehr filigran geschmiedetes Sklavenhalsband aus silberfarbenem Metall mit hellblauen Diamanten

.: Besonderheiten/Narben/Tattoos: er ist völlig blind, seine anderen Sinne sind dagegen sehr stark entwickelt, so daß er sich auch ohne zu sehen sehr gut zurechtfindet.

.: Charakter: Ise ist sehr sanft ... er redet gern mit Anderen und hat ein sehr freundliches Wesen, deshalb ist er auch unter den anderen Sklaven sehr beliebt. Er hat nur sehr geringe Bedürfnisse und dient seinen Gästen gerne.

.: Vorlieben: Berührungen, leise Musik, andere Menschen, mit denen er Kontakt haben und reden kann, Schmusen, sanfter Sex.

.: Abneigungen: allein zu sein, Stille, scharfe Gegenstände, Schmerz oder Gewalt.

.: Herkunft: Ise wurde von Faon gekauft, als er ihn bei einem Besuch in einem Bordell als Diener sah. Der junge Blitzdrache erkannte sofort das Potential in dem jungen Blinden und Ise dient ihm und den Anderen seither mit Freude und unbedingter Treue.

.: Anmerkung: sein Zimmer ist völlig weiß gehalten und es gibt dort nichts, das scharfe Kanten oder Ecken hat. Der Holzparkettboden ist mit weichen, weißen Fellen bedeckt, ebenso das weiße Bambusbett. Er hat von Amol einige Farne bekommen, die er hingebungsvoll pflegt und in einer Ecke seines Zimmers steht eine große, silberne Harfe, auf der Ise gerne spielt. In seinem Zimmer scheint immer ein sanfter, alles weich erscheinen lassender Nebel zu liegen, das Kristallglasfenster schimmert in einem weichen Türkis.

 

blackboltsrightslogoneu02a
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a