AncientBlood

Weltenbeschreibung/Besonderheiten der Vampire

Storyheader

n30  = neue Story/neuer Storyteil

line210

“Das Geheimnis der steinernen Götter”

Entstehungsdatum:

07 - .../2020

Autoren:

BlackBolt (Amantoluk, Orilit, Gael, Michael) und Goody (Antheron, Gael, Hanna, Hagard)

Rating/Welt/Genre:

 Eigene Welt     Romance     Sex     Violence     Historisch     Mpreg

Inhalt:

Im 19. Jhd. gibt es nur noch wenige große Clans, die ihr Leben der Bekämpfung der Vampire widmen, die  in ihrer Welt existieren. Seit fast zwanzig Jahren wurde kein Vampir mehr im zentralen Land des Kontinents gesehen - doch plötzlich tauchen Hunderte von ihnen auf, und töten viele Mitglieder der Clans.

Im Archiv seines Clans findet der junge Kampfmagier Antheron einen Hinweis auf den wahren Ursprung der Vampire, nachdem er erfuhr, daß einer der Alchemisten sie alle verriet ... und so macht er sich auf den Weg zu den riesigen Wäldern im Osten des Hauptkontinents, um zu sehen, ob dieser uralte, steinerne Gott noch existiert und die Vampirhorden ausgeschickt hat, die nun diese Welt heimsuchen.

Doch nichts bereitet ihn auf das vor, das er dort findet und die Ereignisse, die folgen - und den wahren Grund, weshalb es erneut Vampire gibt, und wer diese Urahnen, die fälschlicherweise als Götter oder Dämonen galten, wirklich sind.

Teile:

 Prolog:    01   02  
 Der Tempel des Lebensspenders:   03   04   05   06 
 Zurück zur Festung der Kampfmagier:   07   08   09   10   11   12   13
 Der Tempel der Macht:      

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a