blumen3
amol1

.: Alter/Rasse: 237 Jahre, Mischling

.: Haarfarbe/-länge: hinternlange, hellgrüne Haare, leicht gewellt, kinnlange Ponys

.: Augenfarbe: gelbgrüne Iris mit Schlitzpupillen, Rest des Auges ist Hellgrün

.: Aussehen: 1,72 m, schlank aber feinmuskulös, mittelgrüne Haut, leichte, grüne Krallen, Fänge.

: Kleidung: schwarzer Slip und einen fessellangen Lendenschurz in schwarz mit hellgrünen und gelben Krallenmustern, sehr viel filigraner Schmuck aus glutgoldenem Metall mit gelben Kristallen

.: Besonderheiten/Narben/Tattoos: im Nacken und an den Schlagadern feinste, schwarze Tribaltattoos

.: Charakter: er ist sowohl sanft als auch dominant, je nach Wunsch des Kunden - wirklich sanft ist er eigentlich nur zu Sol, einigen der anderen Sklaven und Faon. Er ist ein wenig kontaktscheu - doch hat er sich einmal überwunden, ist er eine treue Seele. Seinem Herrn treu ergeben.

.: Vorlieben: Blumen, Schlaf, Schmusen, Sex.

.: Abneigungen: Trostlosigkeit, Schmerz, Grausamkeit

.: Herkunft: Faon ersteigerte ihn auf einer Auktion auf einer der Welten, die er bereiste - anfangs dazu gedacht, seine Wohnhöhle wohnlicher zu machen, merkte Faon, daß Amol besser in einem Zimmer dienen würde, was Jener auch mit Sorgfalt und seiner unverrückbaren Treue zurückzahlte.

.: Anmerkung: Überall in seinem Zimmer stehen herrlich gedeihende Farne ... sein Bett ist aus schlichtem, hellen Holz und an den Wänden hängen Bilder von Blumen in chinesischer Tuschmalerei. Der Kristall seines Zimmerfensters ist ein weiches Grün, er pflegt auch die Pflanzen der anderen Sklaven.

 

blackboltsrightslogoneu02a
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a