dunkelheit3
santir1

.: Alter/Rasse: 87 Jahre, Xetreaner

.: Haarfarbe/-länge: weißes, hinternlanges Haar, Ponys ca. kinnlang

.: Augenfarbe: hellblau, pupillenlos

.: Aussehen: 1,87 m groß, schwarze Haut, trainiert, doch vom Erscheinungsbild eher sportlich als breit, er besitzt leichte, weiße Krallen und ein wenig längere Eckzähne.

.: Kleidung: Einen Slip aus schwarzem Stoff und einen fessellangen Rock aus weißem, hellblau schimmernden Stoff, der an den Hüften enger, nach unten zu glockig geschnitten ist - an der rechten Seite ist ein hüfthoher Schlitz. Er besitzt sehr viel Schmuck, der ausschließlich aus äußerst filigranem, silberblauem Metall gefertigt ist.

.: Besonderheiten/Narben/Tattoos: am Hals äußerst feine, weiße Tribaltattoos, die von der linken Halsschlagader über das Genick zur rechten Schlagader reichen. Er kann sowohl Licht als auch Dunkelheit erschaffen und formen. Jedoch kann er keine Risse oder Schatten öffnen.

.: Charakter: Er ist ein sehr sanfter und ruhiger Charakter ... auf Wunsch kann er zwar auch dominant sein, doch eigentlich verwöhnt er lieber und beruhigt die Kunden, die zu ihm kommen.

.: Vorlieben: Schmusen, Baden, Kerzen, Schmuck und weiche Stoffe, körperliche Liebe, Wärme.

.: Abneigungen: Grausamkeit, Schmerz, Kälte.

.: Herkunft: Er stammt aus der Welt Xetre - er wurde von Faon auf einer Versteigerung auf Iridian02 gekauft und dient ihm seither mit Freuden als Lustsklave im Zimmer der Dunkelheit, ist ihm völlig treu ergeben.

.: Anmerkung: Sein Zimmer ist fast gänzlich in Weiß, weiche Blautöne und Schwarz gehalten, er hat auch einige blauschwarze Pflanzen aus seiner Heimatwelt, die am Besten in Dunkelheit gedeihen. Meist ist sein Zimmer nur durch die unzähligen, weißen Kerzen erleuchtet - tagsüber jedoch auch durch das Licht, das durch das große, runde und aus blauem Kristall gefertigte Fenster seines Zimmers fällt.

 

blackboltsrightslogoneu02a
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a