skorpion3
rathann1

.: Alter/Rasse: 441 Jahre, Scat'raharianer

.: Haarfarbe/-länge: glutgolden - an den Seiten kurz, oben ein wenig länger, im Nacken hinternlang und voll, leicht gewellt.

.: Augenfarbe: hellrot, keine Pupille sichtbar

.: Aussehen: 2,14 m groß, hellrote Haut, sehr kräftig. Seine Krallen sind ebenso rot, er besitzt einen Schweif mit einem Skorpionstachel am Ende, und lange Fänge.

.: Kleidung: Nur den glutgolden/roten Lendenschurz seines Volkes, der an den Seiten mit Krallenketten gehalten wird, ein roter Slip. Krallenschmuck.

.: Besonderheiten/Narben/Tattoos: über den gesamten Körper sind schwarze Krallen-Tribal-Tattoos verteilt, viele Kampfnarben am Körper, trotz daß er Selbstheiler ist.

.: Charakter: Er ist sehr wild - er ordnet sich nur dem Drachen unter und den Wünschen der Kunden, da er weiß, daß es seine Pflicht ist, die Kunden zu befriedigen.

.: Vorlieben: Blut, rohes Fleisch, den Kampf, Waffen, Sex, Wärme.

.: Abneigungen: Gemüse, Insekten jeglicher Art, Kälte.

.: Herkunft: Er stammt aus der Welt Scat'rahar - er war dort ein gefürchteter Krieger, der sich seine Narben in vielen Schlachten holte. In einer der Schlachten, die er gegen ein Heer einer befeindeten Rasse schlug, wurde er von dem jungen Drachen Faon besiegt und versklavt - gemäß dem Codex seiner Rasse folgte er ihm und dient ihm nun willig und seinen Fähigkeiten entsprechend.

.: Anmerkung: Sein Zimmer ist hauptsächlich mit Fellen und Schädeln geschmückt. Neben dem großen Bett gibt es auch noch einen riesigen Kamin, in dem immer ein heißes, rotes Feuer brennt, das runde Fenster seines Zimmers ist aus blutrotem Kristall gefertigt.

 

blackboltsrightslogoneu02a
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a