geschichte

Vor einigen Jahrtausenden schuf sich Faon, ein junger Blitzdrache, einen Palast aus einem erloschenen Vulkan ... er formte darin neben seinem Zimmer und seinen Schatz- und Waffenkammern und den Quartieren seiner persönlichen Diener mehrere große Zimmer, die spezielle Sklaven oder Angestellte bewohnten, um die verschiedensten Gäste zufriedenzustellen.

Anders als im 'Schwarzen Ritter' sind die Kunden des jungen Drachen aber nicht nur höhere Wesen - oft genug kommen auch völlig normale Menschen oder schwächere Rassen, um sich einen der Sklaven für eine gewisse Zeit mit Edelmetall, Edelsteinen oder Schmuck zu mieten.

Die Sklaven wohnen auch in den riesigen Zimmern - ein jeder Sklave ist für das Zimmer zuständig, für das er auserkoren wurde oder sich freiwillig in den Dienst des Drachen begab. Der Sklave entspricht dem Aspekt des Zimmers und handelt auch so, wie es ein Gast erwartet, der in dieses Zimmer kommt. Der Sklave erfüllt dessen Wünsche und erhält dafür von Faon Essen, Unterkunft und alles, das er für das Zimmer und auch sein Leben benötigt.

Manchmal - unter besonderen Umständen - ist es auch möglich, Faon einen seiner Sklaven abzukaufen, wenn der Gast es wünscht und auch der Kaufpreis das Einverständnis des Drachen findet ... doch dies ist eher selten, da ihm viel an seinen Sklaven liegt und er seine hübschen, erfahrenen Diener nur sehr ungern wieder hergibt.

Storys mit Faon werden unter -> Zimmer -> Der Palastherr online kommen, dort findet ihr auch alle weiteren Infos über ihn :)

blackboltsrightslogoneu02a
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a