nacht3
adamo1

.: Alter/Rasse: 26, Mensch

.: Haarfarbe/-länge: als Mensch: hüftlang und Schwarz mit Lilaschimmer, leicht gewellt; als Traumwesen: hüftlang, tiefes Lila, leicht gewellt

.: Augenfarbe: als Mensch: tiefstes Lila; als Traumwesen: völliges Lila ohne Pupillen mit leichtem Silberschimmer

.: Aussehen: als Mensch: 1,83 m, schlanker, trainiert, lange Beine und schlanke Hände, sehr hübsch/androgyn, fast weiße Haut. Als Traumwesen: 1,85m, kräftiger, maskuliner und schwarze Haut ... kann sich aber auch als Traumwesen schlanker formen bzw. den Wünschen des Träumers anpassen.

.: Kleidung: meist einen fessellangen, schwarzen Wickelrock und ein weites, schwarzes Hemd, das vorne leicht überkreuzt in den Saum seines Rockes gesteckt wird.

.: Besonderheiten/Narben/Tattoos: als Mensch: ein Tribaltattoo von der linken Hand bis zur linken Schulter hoch, das einer stilisierten Dornenranke gleicht, anthrazitfarben; als Traumwesen: gleiches Tattoo nur in weiß, leichte Krallen und lange Eckzähne/Fänge.

.: Charakter: Adamo ist sehr ruhig, verständnisvoll und sanft – als Traumwesen kann er jedoch auch aggressiver sein, je nachdem, was der Träumer wünscht.

.: Vorlieben: Zärtlichkeiten, Schmusen, manchmal ein guter Wein, ätherische Musik, Wärme, Ruhe, Schatten

.: Abneigungen: Schmerzen, Grausamkeit, Kälte, zu viel Licht

.: Herkunft: Adamo stammt aus Surar und besaß schon von je her die Fähigkeit, in die Träume Anderer einzutauchen und darin nicht nur eine passive, sondern aktive Rolle zu spielen. Er verheimlichte seine Fähigkeit jedoch vor den Anderen, um nicht deswegen gefürchtet zu werden - viele mieden ihn so oder so, da er durch seine helle Haut und seine Abneigung für helles Tageslicht auffiel. Adamo ist ein sehr feinfühliger Mensch und die Abneigung Anderer verletzte ihn sehr tief - deshalb war er mehr als nur glücklich, als ein Gast Faons ihn an den Drachen verwies und dieser ihn fragte, ob er für ihn arbeiten wolle. Der junge Traumformer sagte gerne zu, arbeitet nun schon seit mehreren Jahren bei dem jungen Blitzdrachen und ist froh, endlich akzeptiert zu werden, er ist auch mit allen anderen Sklaven befreundet.

.: Anmerkung: Fähigkeiten: Als Traumwesen kann er die Schatten nach seinem Willen formen. Er kann in die Träume der Träumer eintauchen und sie nicht nur begleiten, sondern auch aktiv verändern und darin mitwirken, so, wie es der Träumer wünscht. In den Träumen richtet er sich nach den Wünschen des Träumers und behält entweder die Menschgestalt bei oder wechselt in seine schwarzhäutige Traumgestalt.

Das Zimmer ist völlig in Schwarz eingerichtet, einzig die Vorhänge des großen, runden Buntglasfensters und einige Teppiche und Kissen auf dem Bett sind in dunklem Lila gehalten. Die Einrichtung des Zimmers besteht aus einem sehr großen, französischen Bett und einem Tisch mit Stühlen an der Seite, eine Wand ist mit Bücherregalen bedeckt und es brennen überall lilafarbene Kerzen. Das Kristallfenster schimmert in einem weichen Hellblau.

 

blackboltsrightslogoneu02a
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a