verfuehrung3
akai1

.: Alter/Rasse: Suraner Werpanther Mix

.: Haarfarbe/-länge: Blauweiße Haare, die etwas stufig sind. Sie reichen ihm knapp bis zum Hintern. Er sieht etwas wilder aus, weil sie leicht verfilzt sind.

.: Augenfarbe: Seine Augen sind komplett Blauweiß

.: Aussehen: Seine Haut ist Blaugrau, sie schimmert leicht bei Licht, weil sie mit einem hauchfeinen Fell überzogen ist. Sein Gesicht ist maskulin. Sein Körper ist sehr breit und kräftig, trotz daß er blaue Haut hat, so könnte man meinen, er sein ein Rothäutiger. Seine Muskeln sind breiter und doch ist er sehr geschmeidig. Seine Hände sind groß und er hat leichte Krallen. Ebenso hat er scharfe Fänge im Mund. Er ist 1.98 Meter groß.

.: Kleidung: Er hat eine alte zerfetzte Jeans, ein paar Turnschuhe, die auch bald den Geist aufgeben. Er trägt meist ein Muskel-Shirt, oder ein weites Sweatshirt.

.: Besonderheiten/Narben/Tattoos: Sein ganzes Aussehen ist besonders. Er hat Einiges an Narben am Rücken und den Armen.

.: Charakter: Auch wenn man meinen könnte, er ist gefährlich, so ist er sehr liebenswürdig und freundlich. Er kann schon böse werden, wenn man ihn zu sehr reizt.

.: Vorlieben: Wärme, was gutes zu Essen, Schmusen

.: Abneigungen: Gejagt zu werden und Kälte.

.: Herkunft: Er ist ein New Yorker. Wer seine Eltern waren, wusste er nie, er ist schon als Kind ausgesetzt worden. Er kam zwar in ein Waisenhaus, doch dort ertrug er es nur so lange, bis er vier Jahre alt war und dann brach er dort aus und lebt seither auf der Straße. Er schlug sich immer selber durch, auch wenn er oft gejagt und verprügelt wurde. Inzwischen haben alle Angst vor ihm, auch wenn noch immer ein paar Gangs denken, daß es toll wäre, sich mit ihm anzulegen und mit denen hat er noch hin und wieder Ärger.

.: Anmerkung: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal wirklich gemocht zu werden.

 

blackboltsrightslogoneu02a
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a