galerie

Tiermenschen

.: Charaktere, die in Storys vorkommen:

LoewekleinG

für eine größere Version auf das Bild klicken

Löwe (Ashay)

Daten: 20 Jahre, gut 2 m groß, breite Schultern, stark wie ein Bär (Löwe). Der Körper ist mit einem samtigen, sandfarbenen Fell überzogen, die Augen golden und er besitzt Löwenohren. Fänge, Krallen und eine wild wallende Löwenmähne. Leichte Selbstheilung.

Fei hat ihn in einer Arena gewonnen - er ist vorerst mißtrauisch und aggressiv.

Partner: Gepard

gepard02z

für eine größere Version auf das Bild klicken

Gepard (Simio)

Daten: 17 Jahre, 1,73 m, schlank aber durchtrainiert, Augen hellgrün, besitzt ein sehr feines und mit schwarzen Tupfen und Streifen gezeichnetes Fell. Haare goldorangebraun und über hinternlang, Ponys kinnlang. Besitzt Krallen, Fangzähne und einen sehr langen Schweif (Geburtsfehler), spitze, weiche Katzenohren. Leichte Selbstheilung.

Er ist sehr schnell und wendig, äußerst verschmust und zärtlichkeitsbedürftig, scheut Gewalt und enge Räume. Er war ein persönlicher Sklave und wurde wie ein Schoßtier gehalten - und bei einer Verhandlung von Fei ersteigert. Simio ist froh, daß der Drache ihn nicht einsperrt, sondern ihn auf der Savanne der Insel frei laufen läßt und ist überglücklich, dort den Löwen kennenzulernen.

Partner: Löwe

KrakeKlleinG

für eine größere Version auf das Bild klicken

Krake (Banta)

Daten: 65 Jahre, 2,15 m, breite Schultern und kräftig, Unterkörper ab dem Hintern beinlang zusammengewachsen und ab da krakenartig mit Tentakeln. Hautfarbe/Tentakel perlweiß, Haare ähneln blauweißen Dreadlocks. Besitzt Kiemen und kann bedingt Luft atmen.

Banta wurde als Junges gefangen und gleich versklavt. Ein reicher Sammler kaufte ihn, und nutzte ihn zum Einen als Sexsklave, und zum Anderen dazu, um Perlen aus enormen Tiefen heraufzutauchen. Fei kaufte ihn schließlich und ließ ihn in der Bucht seiner Insel frei, damit er sich mit dem Quallenmenschen anfreundet.

Partner: Qualle

“Katzenliebe”

“Tiefenrausch der Liebe”

fisch02yKlein

für eine größere Version auf das Bild klicken

Tiefseequalle (Jalay)

Daten: 187 Jahre, 1,82 m, sehr schlank. Wasserbewohner, kann nur Salzwasser atmen (besitzt Kiemen), kann senden. Augen durchgehend dunkelblau, keine Pupille. Haare länger als er selbst und lila, leicht gewellt, ab den Hüften besitzt er keine Beine, sondern unterhalb des Hinterns einen beinlangen, weichen, durchscheinenden Unterkörper, der dem einer Qualle gleicht. Von der Stirn gehen rote Nesselfäden ab, die ebenfalls länger wie er selbst sind und die er gedanklich steuern kann. Wenn er es will, sondern die Nesseln darin auch Gift ab, dessen Stärke er ebenfalls gedanklich steuern kann. Krallen und lange Fangzähne, sehr lange Ohrläppchen.

Er wurde schon jung gefangen und in einem kleinen Aquarium gehalten ... er ist sehr scheu und ängstlich, da er oft mißhandelt wurde, und hat deshalb erst einmal sehr viel Angst und wehrt sich mit seinen Nesselfäden ;) Er wurde von Fei gekauft und dann am Riff freigelassen - er flieht nicht, da er Fei dankbar ist und versteht, daß er hier beschützt wird und sicher ist.

Liebt Grotten und Höhlen und muß erst lernen, zu vertrauen. Er mag Anemonen und Fische/Fischschwärme, kann dann auch so verspielt wie ein Kind werden :)

Partner: Krake

“Liebe kann man nicht berechnen”

tiger02l

für eine größere Version auf das Bild klicken

Tiger (Aridan)

Daten: 94 Jahre alt, ca. 2,15 m, kräftig, hellgelbe Haut mit schwarzen Zeichen, rotblütig. Augen cognacfarben mit Längspupillen, Wimpern schwarz. Haare hinternlang und orangerot, einige weiße Haare ... an den Seiten kurz, Tigerschweif. Besitzt Krallen und Fänge. Trotz seiner Größe und seines Tigererbes sehr sanft und zärtlich - auch wenn er wütend und gefährlich sein kann, sollte es die Situation fordern.

Aridan wurde dazu erzogen, ein Sekretär zu sein und entsprechend die Geschäfte eines Herrn abzuwickeln - eine Aufgabe, die er noch immer gerne wahrnimmt, obwohl ihm sein jetziger Herr die Freiheit läßt, die meiste Zeit in seinem Gehege zu verbringen. Da Aridan bisher keinen Gefährten hatte, widmete er sich jedoch mit Hingabe den Geschäften und hilft auch jetzt seinem Herrn, so gut er kann.

Partner: Anaconda

TarekKlein

für eine größere Version auf das Bild klicken

Anaconda (Tarek)

Daten: 26 Jahre, helle Haut und lange, schwarze Haare. Augen dunkelrot mit Längspupillen. Oberkörper wie bei einem ca.      2,20 m großen Mann, wächst aber noch - sehr kräftig. Unterkörper der einer Anaconda, Schuppen schwarzbraun, schimmern aber im Licht regenbogenfarben. Krallen, spitze Zähne und Fänge - doch kein Gift. Rotes Blut, gespaltene Zunge. Kann seinen Schlangenleib auch in Beine wandeln.

Partner: Tiger

“Liebe geht durch den Magen”

Thi05s

für eine größere Version auf das Bild klicken

Straßenkater (Thi)

Daten: 22 Jahre, hellblaue Haut, besitzt ein hellblaues, mit lilafarbenen Streifen gezeichnetes Fell. An einigen Stellen sind die Haare länger und weiß - besitzt lange "Schnurrhaare" an den Seiten bei den Wangenknochen, seine Ohren sind lang und katzenartig. Die Haare sind lila und dunkelblau, rippenlang, an den Seiten leicht gestuft - die Ponys zum Teil kinnlang. Die Augen sind hellgrün und besitzen längsgeschlitzte Pupillen, auch sein Gesichtsfell besitzt Streifen an den Wangen und der Stirn. Viele Narben, die man aber kaum durch das Fell sieht. Besitzt einen normalen Katzenschweif, der ihm bis zu den Fesseln reicht. Leichte Selbstheilung.

Thi wuchs auf der Straße in einer Zucht für Kampfkatzen auf und wurde sein ganzes Leben darauf getrimmt, zu kämpfen und zu gewinnen, besitzt übermäßig starke Instinkte. Er wurde bei einem dieser Kämpfe von Fei beobachtet und schließlich freigekauft, da dieser nach einem Gefährten für Myo suchte.

Partner: Hauskater

MyoGKlein

für eine größere Version auf das Bild klicken

Hauskater (Myo)

Daten: 24 Jahre, rot-beige gestreiftes Fell, das etwas länger und sehr weich ist, blaugrüne Augen. Die Haare sind kurz und etwas wilder, er hat einen sehr großen, kugelrunden Bauch.

Myo wurde als Schmusekater gezüchtet und besitzt einen großen Hunger, ist allgemein bequemer und ist sexhungrig, strömt sehr viele Pheromone aus und sehr verschmust :) Fei befreite ihn von seinem ehemaligen Herrn und versorgt ihn seither.

Partner: Straßenkater

“Die Liebe eines Wächters”

(kommt noch nach)

für eine größere Version auf das Bild klicken

Skorpion (Arius)

Daten: Oberkörper wie bei einem 2,10 m großen Mann, sehr kräftig/muskulös, maskulin, blutrote Augen ohne Pupille oder Iris. Haut sonnengebräunt, lange, schwarze Haare, die er im Nacken zu drei schweren, handbreiten Zöpfen geflochten trägt, der Rest wallt bis zu seiner Taille herab, einige wild hängende Ponys. Er besitzt scharfe, lange Fänge im Ober- und Unterkiefer, lange Krallen und zwei stierartige Hörner am Kopf - und ab seinem Hintern/Hüften hat er den Körper eines Skorpions, inklusive dem langen, mit extrem tödlichen Gift gefüllten Stachelschweif. Er besitzt unterhalb seiner Hüften auch zwei große, sehr starke Skorpionscheren, und sein Panzer ist extrem widerstandsfähig. Besitzt starke Selbstheilung, und kann durch Fei auch senden.

Ursprünglich lebte Arius in einer Mine, die Fei gehörte und kämpfte gegen ihn, als dieser ihn stellte ... und als er gegen ihn verlor, nahm er das Angebot an, ihm auf seiner Insel als Wächter zu dienen.

Partner: Raubvogel

KaelKlein

für eine größere Version auf das Bild klicken

Raubvogel (Kael)

Daten: Völlig schwarze Augen, dunkelgraue, rückenlange Haare. 1,95 m, Haut silbergrau, Rest siehe Story

Partner: Skorpion

“Liebe unter Dieben”

FuchsKleinG

für eine größere Version auf das Bild klicken

Fuchs (Maximilan/Max)

Daten: 1,80 m, lange Beine, sehr schnell und geschmeidig :) Haut braun, zum größten Teil mit weichem, kurzem braunen oder weißem Fell bewachsen, Haare braun und weiß, Augen golden. Rest siehe Story

Partner: Elster

(kommt noch nach)

für eine größere Version auf das Bild klicken

Elster (Keenan)

Daten: Völlig weiße Augen, weiße Krallen, Haare an den Seiten kurz, oben etwas länger, im Nacken bis zum Hintern lang. Haut schwarz, 1,76 m groß, trainiert aber schlanker. Besitzt große, schwarze Schwingen - die Spitzen sind weiß, er kann sie aber auch wegformen. Sehr geübter Dieb ... liebt alles Glitzernde :) Rest siehe Story

Partner: Fuchs

.: Charaktere ohne Story:

EisvogelKleinG

für eine größere Version auf das Bild klicken

Eisvogel

 

Partner:

SkunkKleinG

für eine größere Version auf das Bild klicken

Skunk (Stinktier)

 

Partner:

WidderKlein1

für eine größere Version auf das Bild klicken

Widder

 

Partner:

schlange02v4

für eine größere Version auf das Bild klicken

Schlange (Celeb)

Daten: Oberkörper wie bei einem ca. 2,05 m großen Mann, kräftig, weiße Haut mit grünem Schatten, grünblütig, grüne Tattoos auf dem Oberkörper. Augen schwarz mit grün/gelber Iris und Längspupillen, Wimpern ungewöhnlich geformt und schwarz. Haare hinternlang und helles Grün mit gelblichem Schimmer, Unterkörper ab dem Hintern der einer Schlange, die Schuppen sind von warmen Gelb über Hellgrün bis Dunkelgrün gefärbt und in einem sehr schönen Muster angeordnet. Hauttasche für seine Männlichkeit. Besitzt Krallen und Giftfänge, doch seine Giftdrüsen sind ihm entfernt worden, gespaltene Zunge. An seinem Kopf am Haaransatz über die Wangen herab, an der Wirbelsäule und an den Unterseiten seiner Arme besitzt Celeb gelb/orange, große, doch weiche Schuppen. Sehr sanft und zärtlich.

Celeb wurde schon als Ei an Sklavenhändler verkauft und dazu erzogen, seine Herren zu erfreuen. Kennt keine Aggressivität und bei seinen vorigen Herren wurde Wut mit Schmerz durch einen entsprechenden Halsreif bestraft. Wurde von Fei gekauft, nachdem er bei den Sklavenhändlern einen anderen Sklaven erstand und den Schlangenmenschen dort sah.

Partner:

blackboltsrightslogoneu02a

“Süße Liebe”

schmetterlingKalender

für eine größere Version auf das Bild klicken

Schmetterling (Caris)

Daten: 1,79 m, schlank, androgyn. Haut Goldorange, Haare lachsfarben und goldgelb. Fühler und Augen völlig rot mit weißen Punkten, Ohren mit Fühlern. Körper völlig menschlich, besitzt jedoch an den Unterarmen und den Unterschenkeln flossenartiges, durchscheinendes, weiches und hell- bis dunkelblau verlaufendes Gewebe.

Besaß früher wunderschöne Schmetterlingsflügel in einem schillernden weiß/blau-Verlauf, wurde jedoch von einem Efreet gefangen und dieser fraß ihm die Flügel ab. Fei bekam ihn schwer verletzt als Dreingabe für einen Handel und heilte ihn, doch seine Schwingen konnte er ihm noch nicht wiedergeben, da es ein zu großer Schock für den scheuen Schmetterlingsmann gewesen wäre.

Partner: (Honigdachs)

(kommt noch nach)

für eine größere Version auf das Bild klicken

Honigdachs (Dash)   n34[1]

Daten:  1,85 m, sehr kräftig, viele Kampfnarben. Haut völlig schwarz, Haare weiß, vom Nacken aus über den Rücken bis knapp über den Hintern kurzes Fell in Grautönen. Besitzt Fänge und lange Krallen, die Krallen kann er sich aber auch kurz formen. Augen blau. Sehr aggressiv und reizbar - ist aber ein begnadeter Koch und Bäcker, er wird dabei auch sehr ruhig. Rest siehe Story

Partner: Schmetterling

Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a