laubbalken
allgemeineregeln1

+ Ich (BlackBolt) und Goody spielen alle Sklaven und Gäste. Es werden nur von uns neue Zimmer/Sklaven geschaffen.

Es werden keine Gäste oder Sklaven anderer Spieler angenommen !

+ Wichtig: Dieser Palast ist ein Yaoi-Palast ! Das bedeutet: Hier geht es um Beziehungen/sexuelle Handlungen zwischen Männern, es wird keine weiblichen Charaktere geben. Wer das nicht mag, der klickt bitte nicht weiter, sondern sucht sich einen anderen Palast. : )

+ Für jedes Zimmer wird in Schmuck und/oder Edelmetallen/Edelsteinen im voraus an den Sturmformer Rogue bezahlt.

+ Sowohl für den Gast/Zimmerherr wie auch den Sklaven gilt, daß keine irreparablen Schäden zugefügt werden dürfen oder einer der beiden den Tod erleidet. (ergo: Keine Death-Fics !)

+ Es ist möglich, eine Story jederzeit zu beenden, wenn sie nicht so laufen sollte, wie geplant - es wird dann einfach eingefügt, daß die bezahlte Zeit abgelaufen ist und der Gast/Zimmerherr wieder gehen muß. Natürlich kann man mit denselben Charas auch mehrere Storys schreiben : )

Sinn dieser Regelung: Wenn man sich verheddert, kann man neu anfangen und die Story so schreiben, wie man möchte : )

+ Die Storys werden per Mail, ICQ oder nach Rücksprache mit mir auch in meinem Forum geschrieben (ich füge dann einen entsprechenden Thread hinzu). Ich werde nach ca. 4-5 Seiten A4 (Times10) der in .rtf gesicherten Story einen neuen Teil beginnen, damit sie leichter online zu lesen sind. Die Story-Teile werden bei mir online veröffentlicht : )

+ Bilder für die Storys bitte an mich mailen, damit ich sie ausstellen kann - und bitte als .jpg oder .gif und nicht größer als 500 kb !! ;)

smileyeinteilung1

smile1 

-> diese Story enthält keinerlei Sexsequenzen/Yaoi, ist für Leser unter 18 geeignet.

smile2 

-> diese Story enthält Sexsequenzen/Yaoi, ist nur bedingt für Leser unter 18 geeignet.

smile3 

-> diese Story enthält sehr viele Sexsequenzen/Yaoi, ist nicht für Leser unter 18 geeignet !

smile4 

-> diese Story enthält Gewaltsequenzen, ist nicht für Leser unter 18 geeignet !!

smile5 

-> Romantik

smile9b 

-> diese Story enthält spezielle Sexsequenzen/Yaoi (Hardcore), ist NICHT für Leser unter 18 geeignet !

smile6 

-> Funny

smile7 

-> tragische Sequenzen und/oder Tod / sehr zu Herzen gehende Storys (Taschentucheffekt)

smile8

-> Warnung ! Diese Storys sind nicht geeignet für Paladine oder Paladinliebhaber !

smile10 

-> Language/Schimpfwörter, Flüche ... nichts für zartbesaitete Gemüter ; )...

genres1

Fantasy

Die Story spielt in einer Fantasywelt, die eigene Rassen/Technik/Gesellschaften aufweist

Science Fiction

Die Story spielt in der Zukunft/zukünftigen Zeitaltern dieser oder anderer Welten

Real

Die Story spielt in einer Welt, die der unseren in Gesellschaft/Technik/Lebewesen gleicht (evtl. geringfügige Unterschiede wie z.B Hautfarbe)

Historisch

Die Story spielt in der Vergangenheit/vergangenen Zeitaltern dieser oder anderer Welten

Gothic

Vampire, Dämonen, Engel, Werwesen und ähnliches

Original

Charaktere, die in von uns erdachten und entwickelten Welten agieren

Fan-Fic

Charaktere, die in einer schon in Story/Manga/Comic/Film erdachten Welt agieren

Komödie

Geschichten, in denen gelacht werden kann (oder soll ^^...)

Horror

Deutliche Wendung einer Story zu Furcht oder Angst (meist Gothic)

Krimi

Story mit kriminalistischem Hintergrund ;)

Gedicht

Wie der Name schon sagt: Ein Gedicht ^^....

blackboltsrightslogoneu03kl
laubbalken
Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a