Faulheit
aqua2

“Der Schwan war schuld ?”

Entstehungsdatum:

01/2018

Autoren:

BlackBolt (Caleo, Sevu) und Goody (Scott, Halvarion)

Rating/Welt/Genre:

 Eigene Welt     Romance     Real     Humor   geschlossen

Inhalt:

Scott - der Barkeeper von Sevus Lieblingsbar - kam nach New York, da ihm in seiner Heimatstadt ein Stalker das Leben so schwer machte, daß er nur knapp an einem Burnout vorbeischrammte. Seit Scott hier ist, blockt er alle Versuche für eine Beziehung ab ... und wird fast schon gleichgültig gegenüber seinen eigenen Gefühlen und bequem in seinem Verhalten, da er sich nur noch bedeutungslose One-Nights holt, und nicht etwas mehr in eine Beziehung investieren will.
Und damit fällt er in Sevus Resort, da der junge Barkeeper die Sünde der Faulheit begeht - und der junge Teufel genau den richtigen Mann im Auge hat, um Scott daraus hervorzuhelfen. Sevu benötigt nichts weiter als eine gute Gelegenheit ... und ein Brautpaar, einige Schwäne und ein wenig seiner Macht, um alles in Gang zu setzen.

Teile:

01    02    03    04    05    

000

Burnout

Website Design Software NetObjects Fusion
KaeferBalken01a
Kaeferbalken04a